Konzert im Landhaus Luckas - 28.11.2014 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1324 Termine in der Zukunft
Konzert im Landhaus Luckas
Mit Manfred Maurenbrecher
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Seine Texte können schon so manches zum Einsturz bringen. Vor allem aber ist Manfred Maurenbrecher eine Naturgewalt am Piano - witzig, intelligent, charmant. Ein Könner und dann eben auch einer, dem man wirklich gern zuhört. Am Freitag, 28.11.2014, war er um 20.00 Uhr zu Gast im Landhaus Luckas. Ein Hindernis für die Gäste war sicher die andauernde Sperrung der Zufahrtsbrücke zum Phillipinenhof. Wer dabei war konnte ein einzigartiges Konzert genießen. Nach dem Konzert ging es nach nebenan in die Pilgerbier Bar.

Wann: 28.11.2014  - 20:00 Uhr
Wo: Müncheberg, Landhaus Luckas
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Luckashof
Philippinenhof 7 15374 Müncheberg
Tel.: 033432 / 74027


Werbung
^