Weihnachtskonzert im Landhaus Luckas - 23.12.2014 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1316 Termine in der Zukunft
Weihnachtskonzert im Landhaus Luckas
Mit Christian Haase solo
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Vom Lagerfeuer bespielenden Konzertgitarren-Schwinger entwickelte sich Christian Haase überraschend schnell in die erste Garde der deutschsprachigen Rock- und Popmusik hinein. Er hat seine ganz eigene Stimme: Die "vielleicht originellste seiner Generation". "Ein deutscher Tom Petty", "vielleicht ein neuer Grönemeyer", versuchen sich die Medien zu orientieren. Hier geht es um Inhalte, um echte handgemachte Musik. Haases Texte haben "genug Tiefe, um sie Lyrik zu nennen, dennoch sind seine Zeilen verständlich genug, dass sie landen und haften bleiben". Musik für Erwachsene zu machen, ist ein schwieriges Brot: Aber hier quengelt einer nicht oder beklagt ein schweres Los: Gerade in seinen Solo-Konzerten "feiert Haase das Leben, die Liebe und die großen Fußstapfen, in denen er geht. Bescheiden genug, um nicht zu bemerken, dass er gerade selbst welche hinterlässt". (PR-Text)

Am Dienstag, 23.12.2014, gab er um 20.00 Uhr ein Weihnachtskonzert im Landhaus Luckas.
Wann: 23.12.2014  - 20:00 Uhr
Wo: Müncheberg, Landhaus Luckas
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Luckashof
Philippinenhof 7 15374 Müncheberg
Tel.: 033432 / 74027


Werbung
^