Konzert in der Strausberger Marienkirche - 03.10.2014 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1304 Termine in der Zukunft
Konzert in der Strausberger Marienkirche
Zum Tag der deutschen Einheit
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Aufgrund von Umbauarbeiten in der Strausberger Marienkirche der Altstadt gab es in diesem Jahr nur wenige Veranstaltungen. Am Freitag, 03.10.2014, hatte das Gotteshaus wieder zu musikalischen Aktivitäten eingeladen. In der Zeit von 17.00 bis 17.45 Uhr sang der Chor der Marienkirche "Von Altem und Neuem, von Strausberg bis ins Auenland". Er wurde begleitet von der Bratschistin Julia Linder (Berlin) und Kantor Focko Hinken mit Werken von der Renaissance bis zum Jazz.
Wann: 03.10.2014  - 17:00 Uhr
Wo: Strausberg, Marienkirche in der Strausberger Altstadt
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Ev. Kirchengemeinde Strausberg
Predigerstraße 3 15344 Strausberg
Tel.: 03341 215541
Email:


Werbung
^