Halloween im Museumspark - 30.10.2014 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1404 Termine in der Zukunft
Halloween im Museumspark
In Rüdersdorf gruseln sich unzählige Besucher
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Geschätzt gut über 1.000 Kinder und Erwachsene besuchten am heutigen Abend den Museumspark Rüdersdorf. Schon die Anreise wurde spannend, denn wer die Umleitung geschafft hatte, musste sich einen Parkplatz suchen. Die vorhandenen Plätze waren schon vor 18 Uhr besetzt, so dass die Straße bis zur Tankstelle vollgeparkt war. Im Museumspark erwartete die großen und vor allem kleinen Gäste dann laute Musik und diverse Attraktionen. Unter anderem gab es Live Musik mit der Mittelalterband „Rabenaas“.

Aber für Kinder wohl viel wichtiger war das Hexenlabor, Kinderschminken, Basteln, eine echte Wahrsagerin, Knüppelbrot am offenen Feuer, Gruselgeschichten im Rumfordofen, eine Halloween-Disco und ein großes Halloweenfeuer auf dem kleinen Festplatz. Die drei offenen Feuerstellen wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Rüdersdorf bewacht, die auch das ganze Fest betreute. Der Veranstalter, die Rüdersdorfer Kultur GmbH, zeigte sich überaus zufrieden über das große Interesse der Gäste.

Wann: 30.10.2014  - 16:00 Uhr
Wo: Rüdersdorf, Museumspark Rüdersdorf
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Museumspark Rüdersdorf - Museums- und Kultur GmbH Rüdersdorf
Heinitzstraße 9, 15562 Rüdersdorf
Tel.: 033638 799797
Fax.: 033638 799797
Email:


Werbung
^