Energie und Kunst im Dialog - 04.11.2014 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1309 Termine in der Zukunft
Energie und Kunst im Dialog
Künstlergespräch mit Rainer Herold im EWE Kunstparkhaus Strausberg
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Der regionale Energiedienstleister EWE hatte alle Kunstfreunde am 4. November ins EWE Kunstparkhaus in der Strausberger Hegermühlenstraße eingeladen. Ab 18 Uhr führte der Kulturjournalist Peter Liebers ein Gespräch mit dem Maler und Grafiker Rainer Herold. Seine Ausstellung „Afrika und Anderes“ ist seit 11. September im EWE Kunstparkhaus zu sehen. „Kurz vor Ende der Ausstellung wollte der Energiedienstleister Kunstinteressierten aus Strausberg und Umgebung die Möglichkeit geben, einiges über Rainer Herold und seine Studienreisen nach Afrika zu erfahren, mit dem Künstler ins Gespräch zu kommen und sich die Ausstellung ein letztes Mal anzusehen“ hatte Dr. Ulrich Müller, Leiter der EWE-Geschäftsregion Brandenburg/Rügen, eingeladen.

» Mehr Infos:http://www.ewe.de

Wann: 04.11.2014  - 18:00 Uhr
Wo: Strausberg, Kunstparkhaus, Hegermühlenstraße 58
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
EWE Aktiengesellschaft
Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 38 21 50
Email:


Werbung
^