Konzert in der Stadtpfarrkirche Müncheberg - 22.11.2014 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1301 Termine in der Zukunft
Konzert in der Stadtpfarrkirche Müncheberg
Mit Falkenberg - Freiheit
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Ein poetisch-anarchisches Bekennerschreiben zu Lebensmut und unabhängigem Denken. Der Song-Poet präsentierte sich am Samstag, 22.11.2104, ab 20.00 Uhr in der Müncheberger Stadtpfarrkirche befreit und wacher als jeder FALKENBERG zuvor. Mit Spielfreude und kämpferischer Stimme präsentierte er seine Lieder vom Soloalbum FREIHEIT und kündigte das neue für die Zukunft an. Er konzentrierte sich erneut auf seine Stärken: seine Stimme, sein Charisma und das Talent, Songs voller Poesie und Tiefgang zu schreiben.

Anfang der 80er verjüngt der damals erst 20-jährige Sänger, Komponist und Texter als neuer Frontmann die legendäre Band „Stern Meißen“. Schnell avanciert er mit Hits wie „Wir sind die Sonne“, „Eine Nacht“ und ab Mitte der 80er unter dem Künstlernamen IC FALKENBERG mit Songs wie „Mann im Mond“ und „Dein Herz“ zum Popstar der untergehenden DDR und verkauft in dieser Zeit von seinen ersten beiden Soloalben jeweils über 250.000 Exemplare.
Wann: 22.11.2014  - 20:00 Uhr
Wo: Müncheberg, Stadtpfarrkirche
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Luckashof
Philippinenhof 7 15374 Müncheberg
Tel.: 033432 / 74027


Werbung
^