Hennickendorfer Weihnachtsmarkt im Mühlenhof - 29.11.2014 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1316 Termine in der Zukunft
Hennickendorfer Weihnachtsmarkt im Mühlenhof
Ein stimmungsvoller Auftakt in die Vorweihnachtszeit in Hennickendorf
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Schon ab 15 Uhr füllte sich der Mühlenhof langsam mit Menschen. Der Hennickendorfer Förderverein für Städtepartnerschaft, Kultur und Sport (HFSKS) präsentierte nun zum dritten Mal den Weihnachtsmarkt auf dem Mühlenhof. Die Mitglieder vom "Waschbären-Verein" waren durch ihre grünen Mützen gut unter den vielen Besuchern zu erkennen. In Ruhe konnte man an den Ständen vorbei schlendern, da gab es unter anderem selbst hergestellte Strickwaren, Gedrechseltes, Rumpunsch, Kuchen Kaffee, selbst gebastelte Gestecke und vieles mehr. Wie schon in den vergangenen Jahren war es Urgemütlich, Wunderschön und Stimmungsvoll. Sehr willkommen war die Feuertonne, an der man sich bei den herrschenden, kühlen Temperaturen aufwärmen konnte. Auf der Bühne sorgten viele Akteure für weihnachtliche Stimmung. Da war der Weihnachtsmann, mit dem man sich fotografieren lassen konnte und der von den Kindern die Wunschzettel einsammelte, aber auch das Programm der Kinder vom Sonnenhof, die Tanzgruppe Kolibri und die junge Bläsergruppe "Harmonia Wilhelmina", die in der Region noch historische Blasinstrumente sucht. Insgesamt, trotz der unangenehmen Witterung ein schönes Erlebnis.
» Mehr Infos:http://www.hfsks.de

Wann: 29.11.2014  - 15:00 Uhr
Wo: Hennickendorf, Futtermühle Lemke


Werbung
^