Feuerwerk-, Laser- und Musik-Show im Handelscentrum - 28.11.2015 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1404 Termine in der Zukunft
Feuerwerk-, Laser- und Musik-Show im Handelscentrum
Unter dem Motto: Rund um die Welt – Weihnachten verbindet!
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Das Handelscentrum Strausberg hatte in diesem Jahr bereits zur 16. Neuauflage der weit über die Stadtgrenzen Strausbergs hinaus bekannten und beliebten sensationellen Feuerwerk-, Musik- & Lasershow eingeladen. Auf dem Parkplatz vor dem Verwaltungsgebäude erstrahlte am Samstag, den 28.11.2015 die atemberaubende Show in den Himmel über Strausberg.

Die diesjährige Show stand ganz unter dem Motto: „Rund um die Welt – Weihnachten verbindet!“ und hielt viele ganz besondere Überraschungen bereit. So wurde die Show in diesem Jahr ein Künstler eröffnet, der mit seinem malerischen Können verblüffende Akzente schaffte, bevor der Laser und das atemberaubende Höhenfeuerwerk gezündet wurden. Musikalisch ging die Reise – dem Motto getreu – um den Globus und kam zur weihnachtlichen Stimmung zurück. So wurde die Weihnachtszeit im wahrsten Sinne des Wortes eingeläutet.
Wann: 28.11.2015  - 18:00 Uhr
Wo: Strausberg, Handelscentrum, Herrenseeallee 1
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Handelscentrum
Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 31 12 85
Fax.: 03341 / 31 39 23
Email:


Werbung
^