Weihnachtskonzert des Buckow-Waldsieversdorfer-Blasorchesters - 20.12.2014 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1404 Termine in der Zukunft
Weihnachtskonzert des Buckow-Waldsieversdorfer-Blasorchesters
In der evangelischen Kirche zu Buckow
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Schon lange vor dem Beginn des Konzerts füllte sich die Buckower Kirche zusehends. Als das Programm dann pünktlich 18 Uhr mit einem bombastischen „Das ist der Tag des Herrn“ begann, waren wohl nicht weniger als mindestens 170 Gäste gekommen. Nach dieser eindrucksvollen Eröffnung begrüßte der Pfarrer die Gäste. Darauf kam das Buckow-Waldsieversdorfer-Blasorchester gleich zum Thema. Die „Advents-Fantasie“ brachte bekannte Weihnachtsmelodien zu Gehör. Auch wenn dann kurzzeitig das Licht ausfiel, ließen sich Gäste wie Blasorchester die gute Stimmung nicht verderben. Und mit „Highland Cathedral“ baute das Ensemble akustisch einen Dom. Auch der nicht Blasmusikafine Mensch konnte hier auf den Geschmack kommen. Gut, dass dieses Konzert in und nicht vor der Evangelischen Kirche Buckower stattfand. So war es zwar auch frisch, aber wenigstens trocken.
Wann: 20.12.2014  - 18:00 Uhr
Wo: Buckow, ev. Kirche


Werbung
^