Kino in den Buckower Parklichtspielen - 20.12.2014 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1313 Termine in der Zukunft
Kino in den Buckower Parklichtspielen
Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere

Bild:© Plakat zum Film

Vom 19. bis 23.12.2014 zeigen die Buckower Parklichtspiele täglich um 16:30 Uhr und 20:15 Uhr den Abschlussfilm „Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“ des Oscar®-preisgekrönten Filmemachers Peter Jackson. Er gehört zur Trilogiefassung des nach wie vor sehr populären Meisterwerks Der Hobbit von J.R.R. Tolkien.

Aus dem Inhalt: Der Hobbit – Die Schlacht der Fünf Heere bringt die abenteuerliche Geschichte von Bilbo Beutlin, Thorin Eichenschild und der Gemeinschaft der Zwerge zu einem epischen Abschluss. Die Zwerge von Erebor haben den riesigen Reichtum ihres Heimatlandes zurückgefordert, müssen aber nun die Konsequenzen dafür tragen, dass sie den furchterregenden Drachen Smaug auf die schutzlosen Männer, Frauen und Kinder von Esgaroth losgelassen haben. Als er der „Drachenkrankheit“ anheimfällt, setzt der König unter dem Berg, Thorin Eichenschild, Freundschaft und Ehre aufs Spiel und macht sich auf die Suche nach dem legendären Arkenstein. Weil er Thorin nicht zur Vernunft bringen kann, sieht sich Bilbo zu einer verzweifelten und gefährlichen Entscheidung getrieben – er ahnt nicht, dass noch größere Gefahren vor ihnen liegen. Ein alter Feind ist nach Mittelerde zurückgekehrt. Sauron, der Dunkle Herrscher, hat Legionen von Orks in einen Überraschungsangriff zum Einsamen Berg geschickt. Als sich die Finsternis über ihren eskalierenden Konflikt senkt, müssen sich Zwerge, Elben und Menschen entscheiden, ob sie sich zusammenschließen oder vernichtet werden...

163 Min. FSK ab 12 3D
Wann: 20.12.2014  - 20:15 Uhr
Wo: Buckow, Parklichtspiele
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Parklichtspiele
Wriezener Straße 1, 15377 Buckow
Tel.: 033433 / 151065
Email:


Werbung
^