Treffen am Nachmittag - Henning Mankell - 22.05.2015 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1412 Termine in der Zukunft
Treffen am Nachmittag - Henning Mankell
Im Theater am Rand

Niemand versteht sich besser als ein Liebespaar, niemand verletzt sich tiefer und ist leidenschaftlicher als ein Liebespaar – egal wie alt. Das Paar, das Henning Mankell in seinem zarten, kleinen Kammerstück aufeinander treffen lässt, ist seit 60 Jahren verheiratet und lebt schon seit 23 Jahren getrennt.

Und ausgerechnet jetzt will sie die Scheidung. Sie möchte, dass er die Papiere unterschreibt. Sofort. Doch im Gespräch miteinander scheint plötzlich zwischen ihnen noch einmal alles möglich, vom Mord bis zur lebenslangen Liebe. Eins ist klar: Egal, was passiert, die beiden sind ein Liebespaar - noch immer.

Es spielen Irma Münch und Hermann Beyer unter der Regie von Andreas Pirl.
Wann: 22.05.2015  - 19:30 Uhr
Wo: Zäckericker Loose, Theater am Rand
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Theater am Rand
16259 Oderaue, Zollbrücke Nr.16
Tel.: 033457 / 665 21
Fax.: 033457 / 665 20
Email:


Werbung
^