Kabarett mit Gisela Oechelhaeuser im LiteraturCafé - 23.05.2015 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1312 Termine in der Zukunft
Kabarett mit Gisela Oechelhaeuser im LiteraturCafé
Die Zeit Verlangt`s - Wegen Nachfrage erneut im Programm

Gisela Oechelhaeuser - das sind 37 Jahre Kabarett - das ist das Erleben von zwei Gesellschaften mit nur einem Leben! Störsender Gisela Oechelhaeuser macht ein Best-of-Programm? Die Zeit verlangt’s!

Nix mit aufwärmen! Aber warum neue Texte, wenn die alten immer aktueller werden? Warum neue Figuren, wenn die Menschen bleiben, wie sie sind? Ein neuer Blick auf Altes ist ein alter Blick auf Neues. Und wem das zu philosophisch ist, der freut sich auf Hildchen Waldmeister, die gestern mit ihrem Schnaps die Mauer einstürzen ließ… auf die 99-jährige Adelheid Müller, die morgen mit ihrem Eierlikör den Kapitalismus besiegt…und auf die LIDL-Verkäuferin Valentina, die schon heute trocken feststellt, dass es eben so ist wie ist, weil es eben so ist, wie es ist.

Eintritt: 15,00 €
Wann: 23.05.2015  - 20:00 Uhr
Wo: Strausberg, LiteraturCafé
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Cafe Litera
Große Str. 58 15344 Strausberg
Tel.: 0157 71334431
Email:


Werbung
^