Insekten auf Leichen – Vortrag eines Kriminalbiologen - 29.08.2015 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1302 Termine in der Zukunft
Insekten auf Leichen – Vortrag eines Kriminalbiologen
Dr. Mark Benecke zu Gast im Bürgerhaus

Er ist Kriminalbiologe und Spezialist für forensische Entomologie (Insektenkunde) – Mark Benecke. Sein Aufgabengebiet: aussichtslose Mordfälle. Jeder Tatort ist eine Fundgrube an Beweisen. Maden und Fliegen, können wichtige Antworten geben Selbst kleinste Lebewesen auf der Leiche sind ein entscheidender Hinweis. Dr. Mark Benecke ist nicht nur weltweit bei der Polizei gefragt, er versteht es auch meisterhaft, dem interessierten Laien sein Fachwissen verständlich zu vermitteln. Am Samstag, 29.08.2015 hält er um 20.00 Uhr einen Vortrag über Insekten auf Leichen im Neuenhagener Bürgerhaus.

Karten: ab 26,10 €
Wann: 29.08.2015  - 20:00 Uhr
Wo: Neuenhagen, Bürgerhaus
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Bürgerhaus Neuenhagen
Hauptstr. 2 15366 Neuenhagen bei Berlin
Tel.: 03342 / 157 88 22
Fax.: 03342 / 157 88 19
Email:


Werbung
^