Kinderfest in der Strausberger Energie-Arena - 04.04.2015 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1404 Termine in der Zukunft
Kinderfest in der Strausberger Energie-Arena
Präsentiert vom RGU 1260 e.V.
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Am Samstag, 04.04.2015, veranstaltete der Verein RGU 1260 e.V., offizieller Fanklub des FC Strausberg, zwischen 10.00 und 16.00 Uhr bereits sein zweites Kinderfest in der Energie-Arena.

Auf die Kids warteten das Sportmobil sowie einer Hüpfburg zum Toben. Außerdem fanden ein Fußballparcours sowie ein Torwand-Schießen statt. Beim Kinderschminken konnten die jungen Besucher in die bunte Welt der Farben eintauchen. Weiterhin waren die Strausberg Mustangs dabei. Für die gastronomische Versorgung war mit Zuckerwatte und herzhaft Gegrilltem gesorgt.
» Mehr Infos:http://www.rgu1260.de

Wann: 04.04.2015  - 10:00 Uhr
Wo: Strausberg, Strausberg Energiearena - Wriezer Straße


Werbung
^