Leona Heine & Friends live - 28.11.2015 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1309 Termine in der Zukunft
Leona Heine & Friends live
im Haus der Generationen
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

"Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance." (Yehudi Menuhin)
Diese Worte hat Leona Heine, die noch ganz junge Sängerin aus dem schönen Fredersdorf bei Berlin sich zu Eigen gemacht und sie versteht es wunderbar, diese Worte mit Leben zu erfüllen.

Das Publikum konnte ein tolles Konzert über 2:40 Stunden erleben. Und selbstverständlich für Leona Heine wurden sie auch erfolgreich einbezugen und sangen mit. In der Pause gab es von ihrer Mam selbstgebackenen Apfelkuchen für jeden der mochte. Und wer mit den Musikern sprechen wollte nutzte einfach die Gelegenheit.
» Mehr Infos:http://leona-heine.de/

Wann: 28.11.2015  - 20:00 Uhr
Wo: Hoppegarten, Haus der Generationen Lindenallee 12


Werbung
^