Frühlingsfest in der Altstadt - 01.05.2016 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1309 Termine in der Zukunft
Frühlingsfest in der Altstadt
Schlemmen, schoppen, schauen
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Der Gewerbeverein Strausberger Altstadt e.V. hatte wieder am 1. Mai zum Frühlingsfest eingeladen. Besucher konnten von 12 bis 19 Uhr ein buntes Händlertreiben entlang der Großen Straße erleben. Zudem öffneten die Geschäfte in der Altstadt.

Auf dem Markt gab es ein Kulturprogramm mit Musik und Schaustellern. Auf der Bühne führte Moderator Andreas Soult durch den Nachmittag. Die Band „Lucky Strings“ verbreitete von 12 bis 14.30 Uhr mit Country und Blues Stimmung.

Für die kleinen Besucher war es von 14.30 bis 15.30 Uhr spaßig, beim Clownprogramm auf der Bühne. Im Rahmen des Festes erwartete das Erdmänchen Tafiti alle Kinder in der Buchhandlung Micklich in der Altstadt zum Glücksrad drehen und zum Fotografieren.

Traditionell findet das Kinderfest des Fanfarenzuges Strausberg von 14 bis 17 Uhr für alle Kinder in der Energie-Arena statt - mit zahlreiche Stationen, Attraktionen und Auftritten des Fanfarenzuges.
Wann: 01.05.2016  - 12:00 Uhr
Wo: Strausberg, Altstadt
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Gewerbeverein Strausberger Altstadt e.V.
Große Straße 57 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 30 97 04
Email:


Werbung
^