Straßenfest in der Altstadt - 03.10.2016 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1412 Termine in der Zukunft
Straßenfest in der Altstadt
Von Straßenfest über Strausseelauf bis Herbstfanfare
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Bild:© Plakat zur Veranstaltung

Der 3. Oktober, der Tag der Deutschen Einheit, wurde in Strausberg wieder gefeiert.
Los ging es um 9.15 Uhr mit dem zweiten Strausberger Halbmarathon und dem 80. Strausseelauf inklusive Bambinilauf und Halblauf.
Wer weniger sportlich und eher gemütlich in den Tag starten mochte, dem war das Straßenfest in der Altstadt empfohlen. Von 10.00 bis 18.00 Uhr konnte man entlang der Großen Straße schlendern und shoppen oder bei Bühnenprogramm und kulinarischen Angeboten verweilen.
Abends ab 18.00 Uhr zeigte dann noch der Strausberger Fanfarenzug bei seiner traditionellen Herbstfanfare in der EnergieArena sein Können.
Wann: 03.10.2016  - 10:00 Uhr
Wo: Strausberg, Altstadt, Kulturpark
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg
Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 38 11 00
Fax.: 03341 / 38 14 30
Email:


Werbung
^