Konzert im Bürgerhaus - 14.02.2016 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1297 Termine in der Zukunft
Konzert im Bürgerhaus
Tony Marshall Abschiedskonzert - mit Tony Marshall, Nicol Stuffer, Johannes Niggl

Tony Marshall, die Schlager-Legende, verdrehte schon in den 70gern den jungen Frauen mit seinen Hits wie „Schöne Maid“ und „Ich fang für Euch den Sonnenschein“ die Köpfe und Songs wie „Sierra Madre“ oder „Die Hände zum Himmel“ wurden zu nicht mehr wegdenkbaren Partyhits. Noch heute gilt er als einer der letzten großen Entertainer unserer Zeit. In Deutschland gehört er definitiv zu den vielseitigsten, besten und beliebtesten Sängern, denn auch als ausgebildeter Opernsänger hat er Karriere geschrieben und sein Talent bewiesen.

Der 1938 geborene Tony Marshall, bürgerlich Herbert Anton Hilger, absolvierte 1965 sein Staatsexamen als Opernsänger an der Karlsruher Musikhochschule. Einige Jahre später wurde er mit seinem Hit „Schöne Maid“, produziert von Jack White, bekannt und prägte damit die Geschichte des deutschen Schlagers. Noch im Veröffentlichungsjahr 1971 wurde die Platte mehr als eine Millionen Mal verkauft und zählt bis heute über drei Millionen verkaufte Exemplare. Tony Marshall gilt seither als „Fröhlichmacher der Nation“, auf Knopfdruck wird er auf jeder Veranstaltung zur Stimmungskanone. Auch in der Musical-Branche hat sich der Schlager-Star durch sein Können Anerkennung und Beliebtheit erarbeitet, was für ihn als ausgebildeter Opernsänger stimmlich natürlich kein Problem war. In Musicals wie „Anatevka“, „My Fair Lady“ oder „Eine Hochzeit zum Verlieben“ überzeugte er bereits in den verschiedensten Rollen.

Er stellt sich auf sein Publikum ein, egal auf welcher Bühne er gerade steht, immer umgeben von einer Woge Sympathie. Erleben Sie den Gigant der Unterhaltung live und lassen Sie sich mitreißen von Tony Marshall, dem Star zum Anfassen!

Ticketpreise ab 34,90 €
Wann: 14.02.2016  - 16:00 Uhr
Wo: Neuenhagen, Bürgerhaus
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Bürgerhaus Neuenhagen
Hauptstr. 2 15366 Neuenhagen bei Berlin
Tel.: 03342 / 157 88 22
Fax.: 03342 / 157 88 19
Email:


Werbung
^