Rock-Pop-Jazz-Bühne in der Tonhalle - 25.06.2016 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1305 Termine in der Zukunft
Rock-Pop-Jazz-Bühne in der Tonhalle
Konzert der Kreismusikschule
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Am 25. Juni 2016 hatte die Kreismusikschule MOL zu einer Rock-Pop-Jazz-Bühne in die Ton-Halle eingeladen.

Das Konzert eröffneten Helena Hintze und Carolyn Hund-Göschel. Danach war Jacob Friedrich Eckert am Klavier zu hören. Die Band SixxFold spielte dann einige Titel. Nun war Jacob Friedrich Eckert unter anderem mit einer Eigenkomposition zu hören. Isabel Elkner, die diesjährige Bundespreisträgerin bei JugendMusiziert, Schülerin von Norbert Diaz de Arce sang als nächste. Zum Abschluss spielte noch einmal die Band SexxFold. Gleich der erste Titel wurde durch Gesang von Isabel Elkner begleitet. Sie sang bereits bei der ehemaligen Musikschulband Ersatzteillager.
Wann: 25.06.2016  - 19:00 Uhr
Wo: Strausberg, Ton-Halle Hegermühlenstraße 8 c
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kreismusikschule MOL
Hegermühlenstraße 8, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 237 02
Fax.: 03341 / 21 97 12
Email:


Werbung
^