Neujahrskonzert in der Stadtpfarrkirche Müncheberg - 22.01.2017 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1302 Termine in der Zukunft
Neujahrskonzert in der Stadtpfarrkirche Müncheberg
Im Glanz der Trompete mit den Dresdner Bach-Trompeten
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Auch dieses Jahr begann in der Müncheberger Stadtpfarrkirche traditionell mit einem Neujahrskonzert der Meisterklasse. Am Sonntag, den 22. Januar 2017 um 17 Uhr wurde dazu eingeladen.

Auf dem Programm der Musiker standen Werke großer Meister wie Johann Sebastian Bach, Georg Friedrich Händel, Giuseppe Torelli und Heinrich Stölzel u.a. Als Gast hatte Joachim Karl Schäfer den Organisten KMD Prof. Matthias Eisenberg geladen. Mit Kaffee und Kuchen wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Quelle: Stadtpfarrkirche Müncheberg

Wann: 22.01.2017  - 17:00 Uhr
Wo: Müncheberg, Stadtpfarrkirche St. Marien Müncheberg
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadtpfarrkirche Müncheberg
Ernst-Thälmann-Straße 52, 15374 Müncheberg
Tel.: 03 34 32 / 728-06
Fax.: 03 34 32 / 728-05
Email:


Werbung
^