Drachenboot-Festtage am Straussee - 01.07.2017 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1424 Termine in der Zukunft
Drachenboot-Festtage am Straussee
Drachenbootfreunde Strausberg räumten ab
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Gemeinsam mit der Sparkasse hatte die Eventagentur "fabrikneu" zu drei dollen Tagen am Straussee eingeladen. Die bewährte Kombination aus Familientag und Drachenbootrennen bot für alle Altersgruppen reichlich Sport und Unterhaltung.

Die Wettervorhersagen für das Wochenende waren wahrlich nicht die besten. Trotz einiger Schauer wurde die Veranstaltung durchgeführt. Die Teilnehmer hatten ihren Spaß. Auch der Familientag war gut besucht.

Alle Ergebnisse finden Sie hier!!!

Hier finden Sie eine weitere Fotogalerie mit über 600 Fotos !!!
Wann: 01.07.2017  - 10:00 Uhr
Wo: Strausberg, Kulturpark, Wriezener Straße


Werbung
^