2. Pflegetraum-Cup des FCS - 21.01.2017 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1297 Termine in der Zukunft
2. Pflegetraum-Cup des FCS
Nachwuchs-Hallenturnier in der SH35-Halle im SEP

(ml) Nachdem nach einer Weihnachts- und Silvesterpause nunmehr in allen Mannschaften das Training wieder angelaufen ist, wird es Zeit für die nächsten Hallenturniere. Viele Mannschaften haben schon vor Weihnachten die Hallensaison bei diversen Turnieren in der näheren und weiteren Umgebung eingeläutet. Doch nun steht auch ein echter Leckerbissen in der grünen Stadt am See an. Zum zweiten Mal treffen sich die Nachwuchsfußballer der B-Junioren und der F-Junioren zum „Pflegetraum-Cup“. Pflegetraum - Geschäftsführer Stefan Fritsch, zugleich Mitglied des Wirtschaftsbeirats des FC Strausberg (FCS), unterstreicht damit erneut sein Engagement für die vielen Jugendlichen im Verein. Seine junge Firma, die erst im zweiten Jahr tätig ist, ist mittlerweile eine etablierte Kraft in der Stadt und drumherum, wenn es um die ambulante Pflege geht. Besonders das moderne Wundmanagement beherrscht das Team aus dem Effeff. Der Cup startet am Samstag, 21.01., in der modernsten Fußballhalle der Umgebung, der SH35 auf dem Gelände des Sport- und Erholungsparks in der Landhausstraße.

Los geht es um 10 Uhr mit dem Turnier der F-Junioren (Jahrgänge 2008 und 2009), wobei neben zwei Mannschaften des gastgebenden FC Strausberg auch die Kicker von Germania Schöneiche, aus Hennigsdorf, dem SV Gartenstadt, dem FV Erkner, dem FV Preußen Eberswalde sowie aus der polnischen Partnerstadt Debno zugesagt haben. Und direkt nach der Siegerehrung der Kleinen kommen die B- Junioren (Jahrgänge 2000 und 2001) zum Zug.

Ab 14 Uhr kicken die Kicker vom FCS dann gegen SSV Einheit Perleberg, Hennickendorfer SV, FV Erkner, FSV Blau Weiß Mahlsdorf/Waldesruh, Germania Schöneiche, den Berliner AK sowie den SFC Friedrichshain. Bei beiden Turnieren wird in zwei Gruppen a 4 Teams gespielt, die Gruppenersten stehen über Kreuz im Halbfinale. Alle Plätze werden ausgespielt und die Spiele leiten erfahrene Nachwuchsschiedsrichter. Das Catering übernimmt das bewährte Team aus dem Junge-Wilde-Treff des FCS.

Gäste sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.

Quelle: FC Strausberg

Wann: 21.01.2017  - 10:00 Uhr
Wo: Strausberg, SH35-Halle im SEP
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
FC Strausberg e.V.
Vereinsanschrift: Wriezener Str. 30e , 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 306040
Fax.: 03341 / 30 67 00
Email:


Werbung
^