Lesung im Film-Theater - 07.10.2017 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1297 Termine in der Zukunft
Lesung im Film-Theater
Dort wo der russische Bär Fahrrad fährt

Bild:© Plakat zur Veranstaltung

Bestseller-Autor Wladimir Kaminer liest: "Dort, wo der russische Bär Fahrrad fährt.

Das kreative Multitalent Wladimir Kaminer aus Moskau lebt seit 1990 in Berlin und ist mittlerweile einer der beliebtesten und gefragtesten Autoren in Deutschland.

Es ist sein Merkmal, alle seine Romane auch als Hörbücher zu veröffentlichen, die er selbst liest. Und auch auf seinen Lesetouren zieht Wladimir Kaminer mit seiner fesselnden Stimme alle Ohren auf sich.

Ihn live zu erleben – ist das Erlebnis schlechthin.
Quelle: MusiTheater Brandenburg

Wann: 07.10.2017  - 19:30 Uhr
Wo: Bad-Freienwalde, FilmTheater, Königstraße 11
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
MusikTheater Brandenburg e.V.
Wilhelmstraße 43 16269 Wriezen Hof-Theater Königstraße 11 16259 Bad Freienwalde
Tel.: 03344 3010616
Email:


Werbung
^