Brunch im Kunstspeicher Friedersdorf - 16.04.2017 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1404 Termine in der Zukunft
Brunch im Kunstspeicher Friedersdorf
Livemusik zu Ostern: King of Klezmer

Boris Rosenthal und Leo Ellenzweig

Boris Rosenthal, aufgewachsen in Galizien, dem Geburtsort der Klezmermusik, wurde diese bereits in die Wiege gelegt und ist seither seine größte Leidenschaft.


Überragende Kenntnisse im Umgang mit zahlreichen Musikinstrumenten:

Klavier, Gitarre, Akkordeon- und begeisternde Darbietungen brachten ihm den verdienten Titel „King of Klezmer“ ein.

Auch heute noch ist er der Klezmermusik verfallen und gibt immer wieder an vielen Orten, ob es im Kammermusiksaal der Berliner Philharmonie oder in der Passion-Kirche sein brillantes Können preis.

Boris Rosenthal begeistert gemeinsam mit Leo Ellenzweig, Klarinette und Saxophon, sein Publikum.

Musik & Buffett: 29,50 €

Brunch 11-14 Uhr
Sonntag, 16.04.
Montag, 17.04.
Quelle: Kunstspeicher Friedersdorf

Wann: 16.04.2017  - 11:00 Uhr
Wo: Friedersdorf, Kunstspeicher
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kunstspeicher Friedersdorf
Kunstspeicher an der B 167, Frankfurter Straße 39, 15306 Friedersdorf
Tel.: 03346 / 84 38 56
Fax.: 03346 / 85 49 22
Email:


Werbung
^