Lesung und Konzert im Brecht-Weigel-Haus - 09.04.2017 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1424 Termine in der Zukunft
Lesung und Konzert im Brecht-Weigel-Haus
Eberhard Görner: VERONIKA DER LENZ IST DA
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Walter Jurmann. Sein Leben, seine Musik. Mit einem Vorwort von Max Raabe. Henschel Verlag 2014

Eberhard Görner stellt die Biographie vor. Er ist Mitbegründer, Regisseur und Autor der Fernsehserie "Polizeiruf 110", Verfasser von Romanen, Dokumentationen und Biographien (1997 Elisabeth Mann-Borgese, Botschafterin der Meere, 2001 George Tabori, Der Schriftsteller als Fremder, 2001 Armin Mueller-Stahl, Das Leben ist kein Film, u.a.)

Musik Hartmut Behrsing Piano und Jazzposaune und Jörn Behrsing Fagott
Quelle: Brecht-Weigel-Haus

Wann: 09.04.2017  - 17:00 Uhr
Wo: Buckow, Brecht-Weigel-Haus
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Brecht-Weigel-Haus Buckow
Bertolt-Brecht-Straße 30, 15377 Buckow
Tel.: 033433 / 4 67
Fax.: 033433 / 562 15
Email:


Werbung
^