Kino Buckow: Bailey - Ein Freund fürs Leben - 21.03.2017 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1404 Termine in der Zukunft
Kino Buckow: Bailey - Ein Freund fürs Leben
BAILEY – EIN FREUND FÜRS LEBEN ist lustig, rührend und offenbart eine ganz neue Weltsicht:

Bild:© Plakat zum Film

Lasse Hallström lässt uns alle durch Baileys Hundeaugen blicken und erzählt von dessen langer Reise zurück zu seinem Seelen-Menschen. Ich freue mich tierisch, bei diesem Film mitzumachen.“ - Florian David Fitz

Der berührende Familienfilm BAILEY – EIN FREUND FÜRS LEBEN wird ganz aus der Perspektive des Hundes erzählt. Basierend auf dem Bestsellerroman “Ich gehöre zu dir” (OT “A Dog’s Purpose“) von W. Bruce Cameron inszeniert Regisseur Lasse Hallström (MADAME MALLORY UND DER DUFT VON CURRY, GOTTES WERK & TEUFELS BEITRAG) die gefühlvolle Geschichte des treuen Hundes Bailey, der den Sinn seiner eigenen Existenz im Leben der Menschen findet, denen er das Lachen und die Liebe nahebringt.

Start ab 16.03.17 101 Min. Digital FSK o.A.
Quelle: Parklichtspiele

Wann: 21.03.2017  - 17:00 Uhr
Wo: Buckow, Parklichtspiele, Wriezener Straße 1
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Parklichtspiele
Wriezener Straße 1, 15377 Buckow
Tel.: 033433 / 151065
Email:


Werbung
^