Kinderprogramm im Handelscentrum - 01.04.2017 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1316 Termine in der Zukunft
Kinderprogramm im Handelscentrum
Yellicat – Ihre großen Abendteuer im Straßenverkehr
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Am Samstag, den 01. April gab es um 15.00 Uhr ein tolles Programm für Groß und Klein im Palmengarten. Yellicat, die bekannte Katze kam mit ihrer Verkehrserziehungsshow am finalen Messetag der Autowoche zum Handelscentrum und nahm die Besucher mit auf ihre großen Abenteuer im Straßenverkehr vorbei an den vielen Schildern und Ampeln, die es dort alles zu entdecken gab. Sie gab den Kindern Hinweise, was sie auf der Straße beachten sollten.
Quelle: Handelscentrum Strausberg

Wann: 01.04.2017  - 15:00 Uhr
Wo: Strausberg, Hegermühle
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Handelscentrum
Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 31 12 85
Fax.: 03341 / 31 39 23
Email:


Werbung
^