Frühlingsfest in Hegermühle - 15.04.2017 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1305 Termine in der Zukunft
Frühlingsfest in Hegermühle
Nachbarschaftsgarten lädt ein
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Zum Frühlingsfest in den Nachbarschaftsgarten hatten die Gärtner am Samstag, den 15. April eingeladen. Mit einem frühlingshaften Kinderprogramm, gemeinsamen Frühlingslieder-Singen und Spezialitäten vom Grill begrüßten sie zusammen mit den Bewohnern der Hegermühle und der Stadt Strausberg die schöne Jahreszeit, auch wenn sich das Wetter sicherlich frühlingshaft, aber dann doch eher als April-Wetter präsentierte.
Quelle: Quartiermanagement Hegermühle

Wann: 15.04.2017  - 15:00 Uhr
Wo: Strausberg, Hegermühle
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Quartiersmanagement Hegermühle
Am Herrensee 10 15344 Strausberg
Tel.: 03341 3804520
Email:


Werbung
^