Tag des Kindes - 17.09.2017 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1412 Termine in der Zukunft
Tag des Kindes
Spiel und Spaß im SEP
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Am 17. September organisierte die Stadt Strausberg ein großes Familienfest zum Tag des Kindes. Dazu waren Familien in der Zeit von 11 bis 15 Uhr herzlich auf das Gelände des Sport- und Erholungsparks in die Landhausstraße eingeladen. Für Kinder und Familien wurde ein interessantes abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Während der gesamten Zeit gab es einen Kinderflohmarkt. Bei schönstem Spätsommerwetter hatten alle ihren Spaß.

Das Strausberger Bündnis für Familien unterstützen derzeit 85 Bündnispartner. Neu aufgenommen wurden heute die Firma SiLa, die Strausberger Wanderfalken und Lindemanns Event GmbH.
Quelle: Stadt Strausberg

Wann: 17.09.2017  - 11:00 Uhr
Wo: Strausberg, Sport- und Erholungspark
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg
Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 38 11 00
Fax.: 03341 / 38 14 30
Email:


Werbung
^