Ach Du dickes Ei....! - 16.04.2017 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1309 Termine in der Zukunft
Ach Du dickes Ei....!
Ostertauchen im 1A Tauchcenter

Am Sonntag, den 16. April lädt das 1 A Tauchcenter ab 10 Uhr wieder zum traditionellen Ostertauchen auf der Basis (Strausberger Kulturpark) ein.

Der Osterhase wird am frühen Morgen unterwegs sein und sicherlich wieder einige Eier unter Wasser verlieren. Ganz dem Sprichwort: "Ach Du dickes Ei....!" verliert er dieses Jahr auch 3 besonders wertvolle Eier. Diese müssen gefunden und geborgen werden.

Du bringst "Nicht-Taucher" mit? Kein Thema. Auch diese können sich im Park auf Eiersuche begeben. Das eine oder andere Osterei ging dem Hasen sicherlich auch hier verloren.

Auf Dich warten leckerer Kaffee, Gebäck, Glühwein, Eier, heißer Apfelsaft und ein kleines Feuerchen. Dazu kommt ein schöner Tag über & unter Wasser.

Für das komplette Paket zahlst Du nur 18 €.

Gern kannst Du einfach vorbei schauen, eine kurze Anmeldung wäre aber der Kalkulation zu liebe super!
Quelle: 1A Tauchcenter

Wann: 16.04.2017  - 10:00 Uhr
Wo: Strausberg, Kulturpark, Wriezener Straße
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
1A-Tauchcenter
1A-Tauchcenter Rüdersdorfer Str. 61 15566 Schöneiche
Tel.: (030) 649 85 29
Fax.: (030) 643 88 519
Email:


Werbung
^