Lange Nacht in Buckow - 08.07.2017 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1404 Termine in der Zukunft
Lange Nacht in Buckow
Mit Kunst, Natur, Musik und Schlemmermeile
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Zum 16. Mal hatten Buckower Gastronomen, Ladenbesitzer, kulturelle und touristische Dienstleister zu jener Mischung aus Kultur und Natur eingeladen, die so unverwechselbar entspannent, vielfältig und anspruchsvoll in Buckow, der Perle der Märkischen Schweiz, erlebt werden konnte.

Im Königskiez erwartete die Besucher eine internationale Schlemmermeile sowie Open Air Musik mit einer Live-Band. Die Aftershow wurde musikalisch von Flori della Motioni begleitet.

Das komplette Programm im Dokument...
Wann: 08.07.2017  - 14:00 Uhr
Wo: Buckow, Raum Buckow
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kultur- und Tourismusamt Märkische Schweiz
Sebastian-Kneipp-Weg 1 15377 Buckow (Märkische Schweiz)
Tel.: 033433 / 65982
Fax.: 033433 / 65989
Email:


Werbung
^