MTS - Das Liederkabarett - 24.05.2017 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1313 Termine in der Zukunft
MTS - Das Liederkabarett
Abschiedstournee auf der Carlsburg

MTS - 44 Jahre fröhlich sein und singen

1973 wurde in Ostberlin das bis heute mit Recht so beliebte Liedkabarett MTS alias „Mut, Tatendrang und Schönheit“ gegründet.
Zum Jubiläum 2017 sind Gründer, Texter und Sänger Thomas Schmitt und sein Kompagnon Frank Sültemeyer unter dem Motto „44 Jahre Fröhlich sein und Singen“ unterwegs mit einer Mischung aus Neuem, Langenichtgehörtem und natürlich mit den Klassikern.
Zugleich ist dies die „1.Abschiedstournee“ von MTS. Aber natürlich wird dem Klangkörper auch in Zukunft immer noch etwas Neues einfallen. Daher zelebrieren die zwei Unterhalter 2018 ??" bitte schon mal vormerken ??" ihr „Erstes Comeback“! In diesem Sinne: Fröhliche Grüße und bis ewig!

Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 19,00 Euro

Panoramarestaurant Carlsburg
Ingelore Steinert, Burgstr. 9, 16259 Falkenberg/Mark, Telefon: 033458 205
Quelle: Carlsburg

Wann: 24.05.2017  - 20:00 Uhr
Wo: Bad-Freienwalde, Panoramarestaurant Carlsburg


Werbung
^