Konzertlesung in der Alten Dampfbäckerei - 14.10.2017 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1324 Termine in der Zukunft
Konzertlesung in der Alten Dampfbäckerei
VERBORGENE FRÜCHTE von Anais Nin

Leidenschaftlich MUSIKALISCH UMARMT UND GEWÜRZT MIT zärtlich ROMANTISCHEN UND deftig EROTISCHEN TEXTEN, eine Delikatesse...

...ihr Haar war goldblond und stand ihr wie ein Heiligenschein um den Kopf...Sie hatte blaue Augen, ein rundes Gesicht und pralle feste Brüste. Aber sie hatte die Angewohnheit...Sie kam aus der Provinz. Aber sie kannte Proust, Krafft-Ebing, Karl Marx und Freud. Natürlich hatte sie eine Reihe sexueller Abenteuer gehabt...Aber es gibt eine Art Erlebnis...

Stefan Hessheimer harp
Ralph Weber drum
Sabine Frost reader

Eintritt: AK 15,00 € / VK 12,00 € und für Mitglieder des Vereins
Wann: 14.10.2017  - 19:00 Uhr
Wo: Seelow, Kirchstraße 1


Werbung
^