Kunst, Musik und Lichterfest - 10.06.2017 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1297 Termine in der Zukunft
Kunst, Musik und Lichterfest
In Ihlow feierte die ganze Gemeinde
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Am Samstag war in Ihlow richtig viel los, denn die Gemeinde hatte zum beliebten Lichterfest eingeladen. Auch Udo Hagedorn hatte seine Türen geöffnet und zu den Galerie-Tagen in seine Kunsthalle eingeladen. Zu erleben gab es neben Kunst, Gesprächen, Malerei, Interaktion, Performance, Konzeptarbeiten und Hofcafé auch Gastkünstler. Musikalisch stand der Kunsthalle die altbewährte Bruksch Familiy aus Thüringen zur Seite.


Wann: 10.06.2017  - 10:00 Uhr
Wo: Ihlow, Ihlower Ring 1 (Eingang Reichenberger Strasse)
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kunsthalle Hagedorn
Ihlower Ring 1 15377 Oberbarnim OT Ihlow
Tel.: Tel. 0173 / 621 53 82
Email:


Werbung
^