Strausberger Weihnachtsmarkt - 15.12.2017 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1410 Termine in der Zukunft
Strausberger Weihnachtsmarkt
Um die St. Marien Kirche sowie auf dem Markt
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Wenn die Große Straße im weihnachtlichen Glanz erstrahlt, es auf dem Marktplatz nach Glühwein und Stollen duftet, in der Kirche Weihnachtslieder erklingen und davor Pony, Schaf und Co. auf Streicheleinheiten warten – dann, ja dann ist endlich wieder Weihnachten in der Altstadt.

Der von der Citymanagerin Frau Borau organisierte Weihnachtsmarkt am dritten Adventswochenende (15. bis 17. Dezember 2017) bietet neben Altbekanntem und Bewährtem in diesem Jahr auch einiges Neues. So wird es u.a. eine Kinderbühne vor der Kirche und Karussells auf der Großen Straße geben, die große Bühne auf dem Marktplatz wird in diesem Jahr vor dem Stadthaus aufgebaut und die Wichtelwerkstatt des JSV zieht dieses Mal in die Milchbar. Zum ersten Mal dabei sind auch unsere Strausberger Pfadfinder mit ihrer Jurte (Zelt), in der sie Geschichten vorlesen und Stockbrot anbieten werden.
Quelle: Stadt Strausberg

Wann: 15.12.2017  - 15:00 Uhr
Wo: Strausberg
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg
Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 38 11 00
Fax.: 03341 / 38 14 30
Email:


Werbung
^