Musik in St. Marien - 22.10.2017 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1318 Termine in der Zukunft
Musik in St. Marien
Kein Friede ohne Liebe - Keine Liebe ohne Frieden
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Mit dem Programm "Kein Friede ohne Liebe - Keine Liebe ohne Frieden" lädt der Gemischte Chor am 22. Oktober 2017 in die St. Marienkirche zu Strausberg.

Ein Ruf nach Frieden wird heute meist überhört, so unversöhnlich sind manchmal die Fronten. Dagegen wollen wir ansingen, meinen die Mitglieder des Gemischten Chores Strausberg. Dazu waren wir schon im Umland unterwegs, in unserer Partnerstadt Terezin, und nun soll es auch in Strausberg selbst erklingen, bevor wir es nach Frankenthal und Harmont tragen. Alle, die in unseren Ruf einstimmen wollen, sollten sich den 22.10.2017 vormerken. In der Marienkirche wird dann um 17:00 das Programm „Kein Frieden ohne Liebe, keine Liebe ohne Frieden“ zu hören sein, in dem Lieder des Friedens genauso erklingen wie Liebeslieder, die von Schütz bis Brahms, von Verdi bis Martini reichen.
Der Eintritt ist frei, Spenden für Kirche und Chor sind natürlich willkommen.

Wann: 22.10.2017  - 17:00 Uhr
Wo: Strausberg, Marienkirche in der Strausberger Altstadt
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Ev. Kirchengemeinde Strausberg
Predigerstraße 3 15344 Strausberg
Tel.: 03341 215541
Email:


Werbung
^