15. Sport- und Spielfest Hegermühle - 11.09.2021
Fotogalerie
15. Sport- und Spielfest Hegermühle
Mitmach-Angebote für Groß und Klein
Am Samstag, 11. September 2021 wurde bereits zum 15. Sport- und Spielfest in Hegermühle eingeladen. Veranstalter sind der Bürgerverein Hegermühle e. V. und KSC Strausberg unter Mitwirkung des Jugendclub Domizil, der AWO Strausberg e.V., des Quartiersmanagements Hegermühle, der Jugendsozialverbund Strausberg e.V., die Caritas Brandenburg e.V., das Strausberger Bündnis für und mit Familien sowie der Verein für Integration und Bildung in Strausberg und Umgebung. Unterstützt wurde der schon traditionelle Höhepunkt im Quartier von der Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH, der Sparkasse Märkisch-Oderland, der Stadt Strausberg und der Brandenburgischen Sportjugend.

In der Zeit von 14 bis 18 Uhr gab es wieder eine Vielzahl von Mitmach-Angeboten für Groß und Klein wie etwa Geschicklichkeitsparcours, Kistenstapeln, Stiefelzielwurf, Zumba und vieles mehr. All das auf dem Außengelände des Sozialpark e.V. und der Kinder- und Jugendbegegnungsstätte „Domizil“ am Annatal 57- 58.

Weitere Infos im Plakat !

Wann: 11.09.2021 - 14:00-18:00 Uhr,
Außengelände des Sozialpark e.V. und der Kinder- und Jugendbegegnungsstätte „Domizil“ am Annatal 57-58,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^