ServiceQualität Deutschland - 02.09.2017

Nachrichten
ServiceQualität Deutschland
Strausberger Stadt- und Touristinformation ausgezeichnet

Bild:© Florian Gaertner


Am Donnerstag, den 31. August 2017, wurde auf Schloss Neuhardenberg das Tourismusbarometer 2017 des Ostdeutschen Sparkassenverbandes (OSV) vorgestellt.
Im Zuge der Veranstaltung fand auch die feierliche Verleihung des Qualitätsgütesiegels „ServiceQualität Deutschland“ durch Britta Stark, Präsidentin des Landtages Brandenburg und Vorsitzende des Landestourismusverbandes Brandenburg e.V. sowie dem Geschäftsführer des OSV, Herrn Dr. Michael Ermrich statt. Das Thema Qualität im Tourismus wird in Brandenburg großgeschrieben. Bereits seit dem Jahr 2003 beteiligt sich das Land an der Qualitätsoffensive „ServiceQualität Deutschland“.

Aktuell gibt es in Brandenburg 365 zertifizierte Unternehmen. So wurden am Donnerstag 23 Unternehmen ausgezeichnet - darunter auch unsere Strausberger Stadt- und Touristinformation, die das Gütesiegel bereits zum fünften Mal erlangte. Stellvertretend für das junge Team um Jana Zahn nahm die Mitarbeiterin Peggy Bock das Zertifikat entgegen.


Foto: Britta Stark, Peggy Bock, Dr. Michael Ermrich (v.l.)
Copyright: Florian Gaertner/photothek/Ostdeutscher Sparkassenverband
Quelle: Stadt Strausberg

02.09.2017, Neuhardenberg

Stadt Strausberg
Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 38 11 00

» Weitere Artikel des Veranstalters




Werbung
^