Strausberger Kalender erschienen - 24.10.2017

Nachrichten
Strausberger Kalender erschienen
Zwölf historische Stadtansichten

Bild:© Stadt Strausberg


Zum 775-jährigen Jubiläum Strausbergs erschien der erste historische Kalender des Stadtmuseums.
Aufgrund der hohen Nachfrage gab es auch für 2017 ein Exemplar und auch für das kommende Jahr ist nun ein neuer Kalender mit zwölf historischen Stadtansichten von unseren Mitarbeiterinnen des Museums erarbeitet und herausgegeben worden.

In acht Wochen ist Weihnachten – vielleicht wäre so ein Kalender ja ein passendes Geschenk für den einen oder anderen? Für 13,00 € kann man ihn im Stadtmuseum und in unserer Stadt- und Touristinformation erwerben. Kleiner Tipp: das Team der Touristinfo am Lustgarten hat auch viele andere tolle Strausberg-Artikel im Sortiment. Ob Honig, Magnet, Tasse, Tragetasche, Seife oder Plüschtier – reinschauen lohnt sich!
Quelle: Stadt Strausberg

24.10.2017, Strausberg

Akanthus
Verein für Regionalgeschichte und Denkmalpflege e.V.
August-Bebel Str. 33
15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 23655

» Weitere Artikel des Veranstalters




Werbung
^