Vereins- und Freizeitmesse 2018 - 01.12.2017

Nachrichten
Vereins- und Freizeitmesse 2018
Anmeldung bis 15. Januar erbeten


Fußball oder Kindertanz, Handball oder Gardetanz, Chorgesang oder Malkurs – die Freizeitangebote in Neuenhagen sind so vielfältig wie die Einwohner der Gemeinde. In über 70 Vereinen gibt es Offerten von A wie Angeln bis Z wie Zumba für Jung und Alt. Darüber hinaus gibt es private Anbieter wie Fitnessstudios, Yoga-Zentrum, Hundeschulen oder Gewerbetreibende wie das Reitsportfachgeschäft oder die Buchhandlungen, die ebenfalls dafür sorgen, dass in der Freizeit keine Langeweile aufkommt. „Immer wieder merken wir aber, dass nicht alle Neuenhagener um diese Vielfalt wissen“, sagt Bürgermeister Jürgen Henze.

Deshalb laden die Gemeinde und das Bürgerhaus gemeinsam am 11. März 2018 ab 14 Uhr zu einer großen Vereins- und Freizeitmesse ins Bürgerhaus ein. Hier können sich alle Vereine, Gewerbetreibenden und Institutionen präsentieren, die in irgendeiner Weise Freizeitangebote offerieren. An Ständen und gegebenenfalls mit einem kleinen Bühnenprogramm können die Aussteller den Messegästen darbieten, was es in ihren Vereinen, in ihren Studios oder in ihren Geschäften so alles zu erleben gibt. „Ich würde mich freuen, wenn sich ganz viele Freizeitanbieter an unserer Messe beteiligen würden“, lädt Jürgen Henze zur Mitwirkung ein.

Anmeldeschluss für die Vereinsmesse ist der 15. Januar 2018. Anmeldungen bitte ans Bürgerhaus Neuenhagen, Regina Süßmuth, Tel.: (03342) 1578811
Quelle: Gemeinde Neuenhagen

01.12.2017, Neuenhagen

Gemeinde Neuenhagen bei Berlin
Am Rathaus 1
15366 Neuenhagen



Tel.: 03342 / 2 45 - 0

» Weitere Artikel des Veranstalters



» zurück zur Übersicht
WERBUNG

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^
Auch diese Webseite verwendet Cookies mehr Info ok