Polleranlage in der Altstadt - 15.01.2018

Nachrichten
Polleranlage in der Altstadt
KEINE Durchfahrt mehr durch die Große Straße

Bild:© Stadt Strausberg


Wie bereits angekündigt, wurde durch den Kommunal-Service-Strausberg der Beschluss der Stadtverordnetenversammlung zur Verbesserung der Aufenthaltsqualität in der Großen Straße umgesetzt und eine vorerst mobile Absperrung in Höhe des Buchladens Micklich installiert.

Da diese Maßnahme vor Ort auf einiges Unverständnis seitens der Autofahrer stieß und zu erhöhten Wendevorgängen führte, möchten wir Sie nochmals darauf hinzuweisen, dass die Große Straße nun nicht mehr vom Norden zum Süden durchfahren werden kann. Die Schließzeiten der beiden Anlagen werden zeitgleich wechseln, sodass das Südende wie bisher in der Zeit von 19 bis 8 Uhr geschlossen bleibt, während in dieser Zeit Höhe Haus Nr. 22/61 geöffnet ist und umgekehrt.

Zudem hat sich die Straßenführung in der Predigerstraße geändert. Die dortige Einbahnstraße kann jetzt nur noch aus der Großen Straße abbiegend in Richtung Kirche durchfahren werden.

Quelle: Stadt Strausberg

15.01.2018, Strausberg


» Weitere Artikel des Veranstalters



» zurück zur Übersicht
WERBUNG

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^
Auch diese Webseite verwendet Cookies mehr Info ok