Fanfarenzug live am roten Teppich - 21.01.2018

Nachrichten
Fanfarenzug live am roten Teppich
Mit den Schlagerchampions im TV

Bild:© Florian Saeling


Der Fanfarenzug des KSC Strausberg e. V. wirkte am 13.01.2018 bereits zum fünften Mal in Florian Silbereisens TV-Show „Schlagerchampions – Das Große Fest der Besten“ mit, in der die erfolgreichsten Schlagerstars des Jahres 2017 die „Eins der Besten“ verliehen bekamen.

Strausberg, 14.01.2018. Die Mitglieder des Fanfarenzuges waren am Samstag bereits um 15 Uhr im Velodrom Berlin um sich auf ihren Auftritt vorzubereiten und noch einige Proben anzusehen. Am Abend empfingen sie bereits routiniert am roten Teppich jeden einzelnen der diesjährigen Schlagerchampions mit Fanfarenmusik bevor diese sich ins Blitzlichtgewitter der Presse und Fans stürzten. Pünktlich um 20.15 Uhr waren die Strausberger dann gleich zu Beginn der Show im deutschen (ARD) und österreichischen (ORF) Fernsehen zu sehen. Als besonderes Highlight erfüllten sie der Kelly Family den Wunsch nach einem extra Musikstück am roten Teppich.
In diesem Jahr waren unter anderem auch Helene Fischer, Roland Kaiser, Vanessa Mai, KLUBBB 3, Maite Kelly, Ross Anthony, Andrea Bocelli, Semino Rossi, Ben Zucker und Nana Mouskouri dabei. Mit den Stars konnte sich der Fanfarenzug Strausberg während der Live-Show in den Backstage-Bereichen aufhalten, sich im Cateringbereich gemeinsam mit den Stars stärken und ins Gespräch kommen.
Für die Showband des Fanfarenzuges war es bereits das fünfte Mal, dass sie zum Großen Fest der Besten eingeladen wurde. Wir bedanken uns bei der Stadt Strausberg für das Sponsoring der Busfahrt.
Quelle: Florian Saeling


» weitere Informationen

21.01.2018, Berlin

Fanfarenzug des KSC Strausberg e.V.
Geschäftsstelle
Wriezener Straße 30 d
15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 49 61 30

» Weitere Artikel des Veranstalters




Werbung
^