Ostertrommeln mit Urknall - 07.03.2018

Nachrichten
Ostertrommeln mit Urknall
Theater am Rand feiert eine jazzige Auferstehung


Ostertrommeln war schon immer im Theater am Rand, aber diesmal gibt es einen Urknall! Mit drei Jazz-Legenden wird an der Oder eine waschechte Auferstehung gefeiert.

Günter „Baby“ Sommer, Micha Winkler und Tobias Morgenstern loten miteinander musikalische Untiefen aus und überwinden dabei stilistische Grenzen. Hochenergetisch –anders geht es nicht! –, liebevoll, virtuos und natürlich mit viel Freiraum für Improvisation, für Inspiration im Moment. Die drei Musiker verbinden höchste Professionalität und die Liebe zur Musik, insbesondere zum Jazz. Folgen werden weitere hochkarätige Jazz-Konzerte, so im April mit Günter Fischer und im Mai mit Pascal von Wroblewski.

Günter „Baby“ Sommer: Drums, Percussion, Signalinstrumente
Micha Winkler: Posaune, Tuba, Digeridoo
Tobias Morgenstern: Akkordeon, Piano

„Urknall … und es ward Musik!“ – Freitag, 30. März, 15 und 19.30 Uhr, Sonnabend, 31. März, 14 und 18 Uhr

Bitte reservieren Sie Ihre Plätze.
Eintritt bei Austritt, nach eigenem Ermessen – so wird im Theater am Rand seit nunmehr 20 Jahren bezahlt.

Das Theater am Rand in Zollbrücke wurde 1998 von Schauspieler Thomas Rühmann und Akkordeonist Tobias Morgenstern gegründet. Seitdem bringen die Beiden mit zahlreichen prominenten Gästen große Stücke auf die kleine Bühne direkt an der Oder. Das Theater ist eine Institution im Oderbruch. Viele Gäste, vor allem aus Berlin, genießen hier regelmäßig exklusive Kultur, die einzigartige Schönheit der Landschaft und die feine Küche der benachbarten Randwirtschaft.

Quelle: Theater am Rand

07.03.2018, Zollbrücke

Theater am Rand
16259 Oderaue, Zollbrücke Nr.16
Tel.: 033457 / 665 21

» Weitere Artikel des Veranstalters




Werbung
^