Bambini im Allerheiligsten - 11.05.2018

Nachrichten
Bambini im Allerheiligsten
Jubel über besondere Umkleide


Support brauchen auch die jüngsten Mitglieder des FCS. Bei den Bambini gehören neben den Eltern und lizensierten Trainern aber auch Highlights dazu, die sich besonders ins Gedächtnis der unter 7-jährigen einprägen. Und so zögerte Männer-Trainer Christof Reimann keine Sekunde, als Jugendleiterin und Bambini-Trainerin Sue Domienik ihn jüngst darum bat, während eines Kreisturniers das „Allerheiligste“, also die Umkleide des Oberligateams, nutzen zu dürfen. Wie leuchteten da die Augen, als die Mädels und Jungs den Raum betraten und dort wohl sortiert ihre Spielertrikots samt FCS-Basecap vorfanden, jedes in einem eigenen Schrank. Auf dem Tisch wie bei den Männern Bananen und Riegel sowie Getränke. Bei all der Aufregung war der Turnierausgang zweitrangig. Ein wunderbares Beispiel der großen Verbundenheit zwischen den Männern und dem Nachwuchs und ganz sicher keine Eintagsfliege!
Quelle: FC Strausberg

11.05.2018, Strausberg

FC Strausberg e.V.
Vereinsanschrift: Wriezener Str. 30e , 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 306040

» Weitere Artikel des Veranstalters



» zurück zur Übersicht
WERBUNG

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^