E3-Junioren des FCS - 13.05.2018

Nachrichten
E3-Junioren des FCS
ziehen ins Pokalfinale ein

Bild:© FC Strausberg


(ml) Bereits die Auslosung versprach ein gutes Spiel, hatte die Losfee den gastgebenden E3-Junioren des FC Strausberg (FCS) mit Blau-Weiß Wriezen I einen altbekannten Gegner zugelost. Bereits in der Vergangenheit trugen die Teams hochklassige Spiele gegeneinander aus, bei denen der FCS stets nur als glücklicher Sieger vom Platz ging. Die Jungs von Trainerduo Karsten Meißner / Mario Kühn mussten also auch am vergangenen Sonntag wieder alles abrufen, um den Traum vom Einzug ins Pokalfinale klar zu machen. Der FCS dabei komplett mit einem 2008er-Jahrgang, der sich gegen die teilweise ein Jahr Älteren durchzusetzen hatte. Strausberg ging das ganze Spiel über in Führung, Wriezen kam immer wieder zurück. Mehrere 2-Tore-Führungen glichen die Jungs aus der Oderbruchhauptstadt aus und erzwangen durch einen Kunstschuss zum 3:3 dann auch die Verlängerung. In den zusätzlichen 2x5 Minuten war es Niclas Weise, der mit einem Doppelschlag auf 5:3 für den FCS erhöhte. Mehr, als der erneute Wriezener Anschluss zum 5:4 Endstand, war aber zum Glück nicht mehr drin und so hallte es aus vielen Kehlen über den top-gepflegten Rasen im SEP: Finale, oho!
Quelle: FC Strausberg

13.05.2018

FC Strausberg e.V.
Vereinsanschrift: Wriezener Str. 30e , 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 306040

» Weitere Artikel des Veranstalters



» zurück zur Übersicht
WERBUNG

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^