500 Euro für Kindernachsorgeklinik - 25.10.2018

Nachrichten
500 Euro für Kindernachsorgeklinik
vom Edeka Center Friedebld


Das Strausberger Edeka Center von Jens Friedebold ist hier in der Region auch für sein soziales Engagement bekannt.

Unter dem Motto Mach die Robbe und spende Geld für einen guten Zweck! planten die Mitarbeiter einen Aufruf zu starten. Es ging darum wie eine Robbe zu krabbeln, dies zu filmen und über soziale Medien zu verbreiten, verbunden mit dem Aufruf für einen guten Zweck zu spenden. Als der Chef, Jens Friedebold, davon erfuhr lobte er sofort eine Spende von 500 Euro für die Kindernachsorgeklinik Berlin Brandenburg aus. Ergebnis war ein Filmchen dass es bei Facebook zu sehen gibt.

Am heutigen Tag konnten sich Frau Wilke und Frau Ignazak von der Kindernachsorgeklinik ihren Scheck im Strausberger Edeka Center Friedebold vom Chef Jens Friedebold und Initiator Sascha Petermann abholen. Die Kindernachsorgeklinik wird ihren Sitz in der nächsten Zeit von Bernau nach Strausberg verlagern.


» weitere Informationen

25.10.2018, Strausberg

Edeka-Center
im Handelscentrum, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 30 39 90

» Weitere Artikel des Veranstalters



» zurück zur Übersicht
WERBUNG

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^