Kurz vorgestellt - Musiker aus Strausberg - 19.11.2018

Nachrichten
Kurz vorgestellt - Musiker aus Strausberg
Frank Oderland


Der Strausberger Frank Ziebandt will es noch einmal wissen und kurbelt seine Musikerkarriere neu an.

Einigen ist er vielleicht noch bekannt als Frontmann der Strausberger Band Corben Dallas, mit der er sechs Jahre lang Deutschland unsicher machte und Bühnenerfahrung sammelte.

Nach der Auflösung der Band legte er erst einmal eine längere kreative Pause ein. Aber die Musik hat ihn nie wirklich losgelassen. Er experimentierte die letzten Jahre immer wieder im heimischen kleinen Studio und dort entstanden viele Ideen zu neuen Songs.

Nun meldet er sich wieder zurück und möchte Musikfreunden einige in dieser Zeit entstandenen Werke vorstellen. Deutsche Texte mit Inhalt, immer leicht melancholisch, so sind die Lieder von Frank Oderland.

Vier seiner Songs hat er in diesem Jahr professionell aufgenommen und mit selbstgedrehten Musikvideos auf Plattformen wie Youtube gestellt.

Mit seinem Künstlernamen „Frank Oderland“ möchte er Bezug auf seine Heimat Märkisch Oderland nehmen. Hier wählt er auch die Drehorte für seine Musikvideos aus, um zu zeigen wie schön und interessant seine Heimat ist. Sein jüngstes Video „Flieg um die Welt“, gerade mal vier Wochen alt, hat er ausschließlich im Bereich Strausberg gedreht.
Auch die Kulisse für sein nächstes Werk steht fest und natürlich bleibt er in der Region. Man kann also gespannt sein.

Der regionale Fernsehsender ODF hat in dieser Woche ebenfalls über den Strausberger Musiker berichtet.

Hier geht es zum aktuellen ODF-Betrag über Frank Oderland


19.11.2018, Strausberg


» Weitere Artikel des Veranstalters



» zurück zur Übersicht
WERBUNG

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^