Neuer Chef in Sportwelt Strausberg - 18.01.2019

Nachrichten
Neuer Chef in Sportwelt Strausberg
Ingo Weitzel übernimmt


In die Sportwelt Strausberg soll wieder Bewegung kommen. Der Strausberger Gastronom Ingo Weitzel hat die Geschäftsführung übernommen.

Herr Weitzel, Sie haben die Verantwortung in Sport- und Freizeitcenter im Sport- und Erholungspark übernommen. Wie geht es voran?
Als erstes verschaffe ich mir einen Überblick, über die sehr vielfältigen Angebote des Hauses. Dabei ist mir schon aufgefallen, dass bereits viele sportbegeisterte Menschen unsere Fitnessprogramme nutzen. Ebenso positiv aufgefallen sind mir unsere hoch motivierten Mitarbeiter, welche täglich für eine rundum Zufriedenheit bei den Besuchern sorgen.

Wo sehen Sie sofort Handlungsbedarf?
In unserem Objekt wurden einige Reparaturarbeiten in der letzen Zeit etwas vernachlässigt. Nun sind unsere Hausmeister und Dienstleister fleißig dabei, diesen Rückstand kontinuierlich aufzuarbeiten. Auch ist geplant, unser gastronomisches Angebot zu erweitern. Unser vorhandenes Potential bei Firmenjubiläen und anderen Festivitäten möchten wir ebenfalls weiter ausbauen.

Wie soll das aussehen?
Für sämtliche feierliche Anlässe - in Verbindung mit sportlichen Aktivitäten - haben wir hier ideale Voraussetzungen. Wir planen und organisieren seit vielen Jahren Weihnachts-, Familienfeiern und Hochzeiten für unsere Gäste. Und das Besondere daran ist eben die Kopplung mit sportlichen Aktivitäten. Von Bowling bis Tennis oder Squash sind die Betätigungsmöglichkeiten hier möglich.

Wie geht es weiter mit dem American Sports Diner?
Der Diner wird nach der Winterpause am 1. März 2019 wieder eröffnet. Dann werden wir auch wieder unsere beliebten und leckeren Burger auf der Speisekarte haben. Natürlich arbeiten wir auch gern für Firmenevents und Familienfeierlichkeiten entsprechende Konzepte aus. Auch außerhalb unserer Kernöffnungszeiten. Interessenten können einfach bei uns nachfragen und wir erläutern gern in lockerer Atmosphäre unsere vorhandenen Möglichkeiten.

Früher gab es in Ihrem Hause auch verschiedene externe Veranstaltungen?
Auch diese Möglichkeiten wird es wieder geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Veranstalter wieder den Weg zu uns finden, um ihre sportliche Meisterschaften und Events bei uns durchzuführen. Auf Wunsch übernehmen wir die Planung und unterstützen bei der Durchführung.

Am Gründonnerstag wurde hier das erste regionale Osterfeuer organisiert. Wird es in diesem Jahr eine Auflage geben?
Ja, das Osterfeuer wird in diesem Jahr auf jeden Fall wieder brennen. Wir werden uns vorab das Konzept nochmal anschauen, um die gastronomische Versorgung für die Besucher zu optimieren.

Haben Sie noch ein Angebot für Fitnesskunden?
Ja, gut dass Sie fragen. Wir haben uns ein Kurz-Abo für 3 Monate (Februar, März und April 2019) zu einem Monatspreis von 9,99 Euro ohne Vertragsbindung einfallen lassen. Wer hier mitmacht, kann die Bereiche Fitness, Kurse und den Saunabereich ohne weitere Kosten nutzen. Dieser Vertrag läuft zum Ende April aus. So kann man uns und unsere Serviceleistungen in aller Ruhe kennen lernen.

Herr Weitzel, vielen Dank für die Infos, wir wünschen Ihnen viel Erfolg.


» weitere Informationen

18.01.2019, Strausberg

Sportwelt Strausberg (ehemals Racket Center)
15344 Strausberg, Landhausstraße
Tel.: 03341 - 42 08 0

» Weitere Artikel des Veranstalters



» zurück zur Übersicht
WERBUNG

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^