Landesmeisterschaft in der Halle von Schwedt - 30.01.2019

Nachrichten
Landesmeisterschaft in der Halle von Schwedt


Mit Uwe Emeling und Yanneck Regling gingen zwei Bogensportler an den Start. Als erstes startete Uwe in der Gruppe der Recurve Ü 45m. Am Anfang war er sehr nervös, denn er wusste dass sein Trainingspensum gering war. Während des einschießens legte sich die Nervosität so dass er im Wettkampf eine gute Leistung abrufen konnte und somit die Silbermedaille erzielte.
Yanneck Regling war in der U 14m Compound der alleinige Bogensportler. Als Zielstellung nahm sich Yanneck vor, 550 Ringen zu erzielen. Mit viel Ruhe und Konzentration gelang Yanneck sein Ziel zu erreichen. Mit 553 Ringen konnte er mit voller Zufriedenheit seine Goldmedaille und den Landesmeisterpokal in Empfang nehmen.


30.01.2019, Strausberg

KSC Strausberg
Sport und Erholungspark, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 42 11 78

» Weitere Artikel des Veranstalters




Werbung
^