Mastersschwimmfest in Mölln (Schleswig-Holstein) - 01.02.2019

Nachrichten
Mastersschwimmfest in Mölln (Schleswig-Holstein)


Am 26. Januar machten sich 5 Mastersschwimmer auf den Weg nach Schleswig-Holstein, um den KSC- Strausberg beim 44. Möllner Mastersschwimmfest zu vertreten. Dort können jeweils alle Strecken über 50, 100 und 200m geschwommen werden.
Insgesamt 18 Mal platzierte sich ein KSC- Schwimmer unter den Top 3.

Mit 3 Siegen (100S, 200L, 200B) und dem 2. Platz über 100m B war Ralf Brockhaus (AK 55) der erfolgreichste Starter der kleinen KSC- Mannschaft.

Marina Wolinski (AK70), Hans Benthin (AK 75), Helga Boßdorf (AK70) und Heike Kaden (AK45) siegten jeweils 2 Mal auf unterschiedlichen Strecke.

Ärgerlich waren lediglich 2 Disqualifikationen wegen regelwidriger Beinbewegungen. So haben aber auch die Masters bis zum nächsten Wettkampf im März noch Trainingsschwerpunkte gesetzt.




Quelle: Heike Kaden

01.02.2019, Strausberg

KSC Strausberg
Sport und Erholungspark, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 42 11 78

» Weitere Artikel des Veranstalters




Werbung
^